Wie stellt ihr euch vor wie eine Seele aussieht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungefähr eine Aura aus Lichtern die so hell sind das sie fürs Menschliche Auge nicht sichtbar sind.

Hi Lina, es gibt keine Seele, und trotzdem gibt es einige Zitate,z. B. Dein Lebenswandel ist das Spiegelbild deiner Seele. Aber das ist ja nur fiktiv, und so sollte eben jeder seine eigene Vorstellung haben .Liebe Grüße Renate.

Ich glaube das die Seele vllt ein Gefühl ist eine Aura die wir Menschen unter uns als Gefühl merken können.

Und vllt ne durchsichtige helle Farbe hat die wir nicht wahrnehmen

Woher ich das weiß:Hobby

Das was uns wirklich ausmacht hat keine Form oder Farbe. Es ist höhere Energie die uns mit Gott verbindet und von Gott stammt.