Blickwechsel 30. Juni 2023
Deine Fragen an eine nonbinäre Person
Alles zum Blickwechsel

Wie stellst du dir deinen idealen Körper vor?

1 Antwort

Hey Weisskuchen!

Nun, ich sag's mal so: es gibt durchaus Momente, in denen ich leichte Geschlechtsdysphorie empfinde. Meinen Körper dauerhaft ändern möchte ich aber nicht. Ich habe eine Art Binder, mit dem ich meine Brust abbinden kann, das hilft schon.

Meinen Körper definiere ich also nicht wirklich nach meiner Geschlechtsidentität; sondern passe ihn lediglich ein wenig an, wenn mir danach ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community