Wie stelle ich eine Behringer NX1000D, NX3000D oder NX6000D auf meine Subwoofer ein?

1 Antwort

Wie viel Leistung du brauchst hängt davon ab für was du die Subs einsetzen möchtest. Habe 2 KCS C218 daheim im Heimkino und betreibe sie mit einer Crown XLS1002. Reicht für 105dB auf 24qm dicke aus. Wenn du die Subs im Freifeld verwenden möchtest brauchst du natürlich Leistung um die Belastbarkeit fast voll auszufahren.

Und wirklich was einstellen würde ich nicht. High und Low-Pass reicht um den Sub zu schützen.