Guter Subwoofer?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja psst 0%
Ne lieber nicht 0%

1 Antwort

irgendwann ist der Sub im Vergleich zu den 4 x 3" Breitbändern eben überwiegend.

Ich habe selbst die 602 mit den 10" Subs

Am besten gehst Du von einem XLR Out "Link" heraus & nimmst einen aktiven Sub.

Vielleicht dann den Zusatzbaß als Zahnlücke in der Mitte aufstellen. Also Links 602 - Mitte den großen Baß - rechts 602

Dann 2 x XLR Kabel vom Link jedes 602 in den DAS Altea S 15 A in den Input

https://www.dasaudio.com/de/produkte/systeme/altea-700-series/altea-s15a/

Preislisten von DAS Troisdorf bei Bedarf. Einige Händler haben die schon da

Ein Hifi Amp ist viel zu schwach für eine PA Anlage

Woher ich das weiß:Berufserfahrung