Wie spreche ich ein Mädchen an das mich die ganze Zeit anschaut?

3 Antworten

Es könnte sein das sie Interesse an dir hat, oder genau das Gegenteil. Möglicherweise denkt sie auch sie kennt sich von irgendwoher.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xXMNMXx
Fragesteller

Nein die hat mich angelächelt die ganze Zeit, sie war voll freundlich zu mir...

Sie mag dich sicherlich. Sprich sie an, wenn sie alleine ist. Wenn du noch zur Schule gehst kannst du sie fragen "Wie war die Klausur?" und so ein Gespräch aufbauen. Viel Glück.

Sie findet dich womöglich interessant(also deine Kleidung,Frisur,augenfarbe usw.)oder du gefällst ihr einfach,noch eine Möglichkeit wäre das du so grottenhässlich bist das sie zweimal hinschauen musste,das denke ich aber nicht😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß sehr vieles darüber,jedoch bin ich kein Experte;)

xXMNMXx
Fragesteller

Meine Mutter sagt ich bin nicht hässlich

Avocado122  05.09.2023, 20:00
@xXMNMXx

Haha irgendwie find ich die antwort voll cute😆wie alt bist du?

Ps:das vorher war mehr als Scherz gemeint,nicht böse aufnehmen.