NEIN - Die Rechnung geht nicht auf

Weil der Klassenclown die 70€ für Alkohol ausgibt :(

...zur Antwort

hey warte.... fußballwetten, shisha, tipico, adidas nike stereotype? fühlt sich immer überhyped und fame ist aber nur ne kleine maus?

...zur Antwort

Kann Humor gegen Mobbing helfen?

Ich wurde Anfangs in meiner Schule gemobbt. Hab auch versucht was da gegen zumachen ohne Gewalt. Aber anfangs nahm ich es meist immer zu ernst, und ging oft zu Lehrer. Und das wahr der grund warum es Schlimmer wurde. Deswegen ging ich nie mehr zum Lehrer. Was ich sogar entfehle, weil Viele lehrer sind zu Un Qualiferzirt daführ, und haben meist kein Plan davon. Aber zu denn Vater ist es immer besser. Und ich dachte mir ich ignoriere sie nicht, wenn sie was sagen, sondern das gegenteil. Ich nimm mich nicht ernst und ich ihn nicht, und ich antwortete immer Sarkastisch und mit Humor

Z.b früher nannten mich viele behindi, und ich hab meist humorvoll geantwortet Beispiel, wenn jemand das ruft sag ich was geht, oder ich diss ihn. Und wenn du ihn disst soll es nicht ernst klingen sondern Sarkastisch und solltest nicht Streng gucken. Ihr kennt das doch, unter Freunden beleidigt man sich gegenseitig auch, und keiner meckert. Und so mach ich das ich zeige denn mir macht es nicht aus, ich bin dein Freund.

Jetzt werde ich nie gemobbt sondern Akzieptiert. Obwohl ich oft dinge mach wo man meist gemobbt wird, z.b Ich hab nicht die besten Sachen an, ich sag jeden meine meinung, Stör oft in der Schule, Schreib gute noten, Bin aber K in Mathe und hab ADHS. Und jetzt kann ich jeden Dissen, und keiner juckt das und sie antworten dann auch so zurück. Und ganz erlich wenn jemand dich mobbt ignoriert ihn nicht, sondern nimmt ihn nicht Richtig erst. Wenn du dinge sagst , z.b das ist nicht Lustig, Ich geh zum Lehrer, oder ein auf Klugscheissser machen. Sind Schlecht, Weil viele Mobber nervt so was und du wirst unbeliebter und es wird Schlimmer. Und keiner Mobbt dich gleich wenn du Schwul, Fett, Schwarz oder Behindertt bist, und man macht ein Witz über dich, weil viele wollen nix böses, und viele Betroffene überreagieren zu oft und sagen z.b sachen wie du Rassist, Sexist oder andere sachen. Was mir oft vorgeworfen wird, weil ich Schwarzen Humor Liebe. Aber eigentlich ist jeder der beim Witz sagt das ist Rassistisch, selbst einer.

Für alle, Jeder ist gleich egal ob Schwul, Schwarz, Behindertt, Bayern Fan oder Frau n ooderoFraFrau. jeder ist gleich und über jede g darf man witze machen, aber wenn man einen Beleidigung und Diskriminiert ist das Falsch.

...zur Frage

es hilft absolut wenn man sich drüber weglacht und zeigt man kann genau so freunde und cool sein... affen besiegt man leider nicht mit intelligenz sondern mit affenartigem verhalten

...zur Antwort

ne die ist harmlos

...zur Antwort

Also es ist stark Psychoaktiv, deine Wahrnehmung ändert sich so drastisch das man denkt kurz vor dem tod zu sein, also man kann sich für ne halbe stunde extrem reinsteigen. Ich hab auf LSD ne Psychose bekommen für mich war LSD n bisschen schlimmer.

...zur Antwort

Am besten fragst du die Apotheke oder den Arzt.

...zur Antwort

Nen größern Haken vll. benutzen?

...zur Antwort

Mein Bruder will mich kennenlernen?

Hallo liebe Community,

heute morgen habe ich eine Nachricht von meinem Halbbruder auf Instagram bekommen. In dieser Nachricht stand, dass er mich gerne kennenlernen würde. Wir wohnen zwar in derselben Stadt, aber da meine beiden Halbbrüder väterlicherseits keinen Kontakt zu meinen Vater hatten, gab es auch keinen Kontakt zu mir. Der älteste ist bereits 2011 verstorben.

(Also ich weiß, dass es mein Bruder ist, das wusste ich schon vorher, aber es kam irgendwie nie dazu, dass wir uns kennengelernt haben. Es bestand nur ein kurzer Kontakt über Facebook, vor 3 Jahren, als unser Vater verstorben war).

Jedenfalls habe ich zugesagt, dass ich ihn kennenlernen wollen würde, immerhin war das als Kind immer mein größter Wunsch (ich bin 17 und er müsste jetzt an die 50 sein), aber ich bin aus Prinzip immer ein sehr unsicherer Mensch. Er meinte, dass ich mich einfach melden solle, wenn ich Lust habe mich mit ihm zu treffen, da er so gut wie immer Zeit hat.

Meiner Mutter werde ich nichts davon erzählen, weil ich weiß, dass sie es mir verbieten wird. Sie war nie gut zu sprechen auf die Kinder und die Ex Frau meines Vaters gewesen.

Aber ich möchte ihn kennenlernen, immerhin ist er mein Bruder und habe ich nicht ein Recht darauf, zu wissen, wer mein Bruder ist?

Der Grund, warum er sich erst jetzt gemeldet hat, war, dass letztes Monat seine Mutter verstorben ist und ich jetzt seine einzige Verwandte bin, die er noch hat.

Er meinte, wir könnten uns in der Innenstadt (Altstadt) treffen.

Was meint ihr dazu? Einerseits möchte ich ihn wirklich gerne kennenlernen, andererseits bin ich immer etwas vorsichtig. Ich mein, eigentlich kenne ich ihn ja null. Ich kenne nur seinen Namen und ich weiß, dass er hier in derselben Stadt wohnt und Tischtennis spielt/gespielt hat.

Danke schon mal im Voraus LG

...zur Frage

Trefft euch halt am Valentinstag

...zur Antwort

Warum steh ich so auf Iraker?

Viele Frauen stehen ja auf Araber und viele andere wiederrum nicht... aber diejenigen die darauf stehen mögen ja Araber generell... aber die die ich mag sind nur Iraker.... Man kann mir nen Saudi, Kuwaiti, Syrer, Libanesen hinstellen die gefallen mir komischerweise kein bisschen und ich habe überhaupt wirklich ÜBERHAUPT kein Interesse an diese Araber mich reizen aber Iraker sehr also Irakische Araber...

Ich weiss früher habe ich so von Emiratis und Saudis geschwärmt gar nicht mal lang her 2016-2017 herum... Iraker hab ich gar nicht gemocht wusste kaum etwas über die und derren Kultur. Dann kam ich mit mein Ex zusammen der aus dem Irak war (Bagdad) und ich habe mich sofort verliebt in ihn. Aber wirklich sofort!! da ich an Arabischer Kultur und Sprache sehr interessiert war habe ich immer genau hingehört wie z.b Syrer, Lebanesen usw reden... und fand es nicht so besonders... by the way (Nordafrikaner wie z.b, Marokkaner, Algerier, Tunesier) die haben mich NIE gereizt und ich sehe die auch nicht als Araber an... für mich sind das Amazighen!

um zum Thema zurückzukehren Iraker haben eine richtig schöne aber schwere aussprache aber genau das liebe ich an deren Dialekt.... und ja ich kann es sehr gut unterscheiden ich selber bin mit 7 Sprachen aufgewachsen!! Arabisch ist aber keine davon und ich kann die dialekte sehr gut raus hören!! Ebenso gefällt mir Irakisches Essen viel viel besser als Syrisches oder Libanesisches Essen... Ausser die Musik ich finde irakische Musik zum kotzen dafür aver liebe ich Libanesische und vorallem Ägyptische Musik aber sonst liebe ich alles an Iraker warum ist das so??

...zur Frage

Freundschaft und Partnerschaft mit Iraker empfindet man als realistischer, loyaler, intensiver und langfristiger. Man hat das Gefühl einen Menschen fürs Leben gefunden zu haben. Das mit den Irakern geht mir genau so. Ich hab damals BF4 mit einem Iraker gespielt und wir waren wie ne Eliteeinheit und haben alles zerstört.

...zur Antwort