Weil der Mensch blind ist, er kann seine eigenen Fehler nicht reflektieren. Aber Gott hat dafür die Hölle erschaffen. Die Hölle ist so schlimm, da ist der Horrorfilm Saw eine Kleinigkeit. Aber das werden sie schon sehen wenn sie in der Hölle auf Ewigkeit gequält und zerfetzt werden.

...zur Antwort
NEIN - Die Rechnung geht nicht auf

Weil der Klassenclown die 70€ für Alkohol ausgibt :(

...zur Antwort

hey warte.... fußballwetten, shisha, tipico, adidas nike stereotype? fühlt sich immer überhyped und fame ist aber nur ne kleine maus?

...zur Antwort

Sind drei verschiedene Wörter mit unterschiedlichen Bedeutungen.

...zur Antwort

amazon.de

...zur Antwort

Kann Humor gegen Mobbing helfen?

Ich wurde Anfangs in meiner Schule gemobbt. Hab auch versucht was da gegen zumachen ohne Gewalt. Aber anfangs nahm ich es meist immer zu ernst, und ging oft zu Lehrer. Und das wahr der grund warum es Schlimmer wurde. Deswegen ging ich nie mehr zum Lehrer. Was ich sogar entfehle, weil Viele lehrer sind zu Un Qualiferzirt daführ, und haben meist kein Plan davon. Aber zu denn Vater ist es immer besser. Und ich dachte mir ich ignoriere sie nicht, wenn sie was sagen, sondern das gegenteil. Ich nimm mich nicht ernst und ich ihn nicht, und ich antwortete immer Sarkastisch und mit Humor

Z.b früher nannten mich viele behindi, und ich hab meist humorvoll geantwortet Beispiel, wenn jemand das ruft sag ich was geht, oder ich diss ihn. Und wenn du ihn disst soll es nicht ernst klingen sondern Sarkastisch und solltest nicht Streng gucken. Ihr kennt das doch, unter Freunden beleidigt man sich gegenseitig auch, und keiner meckert. Und so mach ich das ich zeige denn mir macht es nicht aus, ich bin dein Freund.

Jetzt werde ich nie gemobbt sondern Akzieptiert. Obwohl ich oft dinge mach wo man meist gemobbt wird, z.b Ich hab nicht die besten Sachen an, ich sag jeden meine meinung, Stör oft in der Schule, Schreib gute noten, Bin aber K in Mathe und hab ADHS. Und jetzt kann ich jeden Dissen, und keiner juckt das und sie antworten dann auch so zurück. Und ganz erlich wenn jemand dich mobbt ignoriert ihn nicht, sondern nimmt ihn nicht Richtig erst. Wenn du dinge sagst , z.b das ist nicht Lustig, Ich geh zum Lehrer, oder ein auf Klugscheissser machen. Sind Schlecht, Weil viele Mobber nervt so was und du wirst unbeliebter und es wird Schlimmer. Und keiner Mobbt dich gleich wenn du Schwul, Fett, Schwarz oder Behindertt bist, und man macht ein Witz über dich, weil viele wollen nix böses, und viele Betroffene überreagieren zu oft und sagen z.b sachen wie du Rassist, Sexist oder andere sachen. Was mir oft vorgeworfen wird, weil ich Schwarzen Humor Liebe. Aber eigentlich ist jeder der beim Witz sagt das ist Rassistisch, selbst einer.

Für alle, Jeder ist gleich egal ob Schwul, Schwarz, Behindertt, Bayern Fan oder Frau n ooderoFraFrau. jeder ist gleich und über jede g darf man witze machen, aber wenn man einen Beleidigung und Diskriminiert ist das Falsch.

...zur Frage

es hilft absolut wenn man sich drüber weglacht und zeigt man kann genau so freunde und cool sein... affen besiegt man leider nicht mit intelligenz sondern mit affenartigem verhalten

...zur Antwort

ne die ist harmlos

...zur Antwort

Also es ist stark Psychoaktiv, deine Wahrnehmung ändert sich so drastisch das man denkt kurz vor dem tod zu sein, also man kann sich für ne halbe stunde extrem reinsteigen. Ich hab auf LSD ne Psychose bekommen für mich war LSD n bisschen schlimmer.

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=kXYiU_JCYtU

https://www.youtube.com/watch?v=58nEqHMB7nI

https://www.youtube.com/watch?v=ixbq5S69MQI

https://www.youtube.com/watch?v=6Ejga4kJUts

...zur Antwort

ja ich würde auch gerne tod sein

...zur Antwort