Wie soll man gegen lgbtq Feinde und homophobe eurer Meinung umgehen?

4 Antworten

Homofreundlichkeit ist keine "Meinung". Wenn man, aus welchem Grund auch immer, was dagegen hat, bitte. Viel Spaß. Aber das hat man dann für sich zu behalten. Sobald man queere memscehn beleidigt, diskriminiert, ausgrenzt etc. ist es keine Meinung mehr, sondern menschenfeindlich.

Sowas gehört nicht toleriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Naja, da wird es immer welche geben. Ich persönlich mag Lgbtq nicht, aber hasse es auch nicht. Man darf was dagegen haben, aber niemand sollte beleidigt, oder belästigt werden. Gilt für beide Seiten.

Lg Moderator396

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matheo20705  22.11.2023, 20:01

bist du Moderator auf der Seite hier

Senbu  22.11.2023, 21:34
@Matheo20705

Moderatoren haben einen zusätzlichen "tag" neben dem Namen.

Gar nicht. Denn es gibt keinen Grund dafür dagegen vorzugehen.

Als Christ sehe ich es als Sünde an, was nicht heißt das man sie respektlos behandeln sollte.