Wie soll ich mich zwischen 3 Mädels entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mädchen 2 50%
Mädchen 3 43%
Mädchen 1 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Da ist die richtige nicht dabei. Sonst wüstest du es. Liebe hat nichts mit Äußerlichkeiten zu tun.

Mädchen 1

Mädchen 2. Nein. Sie hat muslimische Brüder, das ist sie wahrscheinlich auch. Genug gesagt!

Mädchen 3: Nein. Frauen bevorzugen größere Männer, insbesondere Frauen, die gerne High-Heels tragen.

Mädchen 1: Die beste Wahl der drei, aber weil sie Raucherin ist, erfordert eine Beziehung zwischen euch besondere Höflichkeit ihrerseits und Akzeptanz von deiner Seite. Bei „gemischten Paaren“ können Beziehungen kompliziert sein, aber es gibt solche Beziehungen. Als Raucherin war ich mit zwei Nichtrauchern liiert. Zuerst war alles in Ordnung. Aber sobald ich dem Geschlechtsverkehr zustimmte, begann die Belästigung, damit ich aufhörte, was in beiden Fällen den Ausschlag gab. Bitte lesen Sie die Blogseite, die ich geschrieben habe: Gemischtes Paar; Nichtraucher-Mann, rauchende Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zigaretten sind meine Leidenschaft seit ich 12 war. Bin 48
Mädchen 3

Ich würde Mädchen 3 sagen aber da würde ich eher auf mein Herz hören, wer wirklich mit mir befreundet sein wollen würde.

Die, zu der du dich am meisten hingezogen fühlst.... das findet man ja nicht anhand von Vergleichen raus, mit pro und contra Listen!?!

OraMuda
Fragesteller

Ich fühle mich zu allen hingezogen ist das Problem

marymarella  08.12.2023, 16:01
@OraMuda

Ja schon, aber wahrscheinlich nur sexuell weil sie hübsch sind. Du bist nicht wirklich verliebt.