Wie soll ich es ihr sagen?

6 Antworten

Auf keinen Fall solltest du ihr mit dem Schwachsinn von wegen "aus Versehen" kommen.

Wie soll ich es ihr am besten sagen?

Sag es ihr an Deinem nächsten Geburtstag.

Wenn Du in Mathe schlechte Noten hast, könnte sie Dir das als Rechenfehler akzeptieren. 😉

Ganz offensichtlich scheinst Du ihr ja nicht (mehr) zu jung zu sein...

... oder (noch) jung genug.

Warum hast du überhaupt zu Anfang gelogen? Und bei eurem alter sind 5 Jahre schon viel. 10 Jahre alter sind die 5 Jahre kaum der Rede wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr einfach die Wahrheit so ,,Hey muss dir was sagen ich hab mich 1 Jahr zu Alt gemacht bin 16 ist das ok?" Nicht komplett so aber so in der art.

M14