Wie soll ein Mann auf unerklärliche Unfreundlichkeit einer Frau reagieren?

5 Antworten

Ich würde den Kontakt sofort ghosten. Warum? Mehr Zeit für andere die einen wirklich mögen und das auch zeigen.

Ich glaube der Mann interpretiert da zu viel hinein.

Es muss nicht immer was mit dem Gegenüber zu tun haben, wenn Stimmlage und Gesichtsausdruck genervt wirken.

jedoch in einem schroffen, abweisenden Ton

Vielleicht kommt das nur bei ihm so an und ist von ihr gar nicht so impliziert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Definitiv: eine neue Frau ..

Sind sie zusammen, oder nicht?

Offenbar ist er in die verknallt .. aber sie nicht in ihn. ^^

Verwirren und abhängig machen. Besser: Zuckerbrot und Peitsche, eine uralte Form des Regierens und Herrschens!

Es lässt sich nicht alles aufgrund von Hörensagen und erklärtem Text beantworten. Wir kennen beide nicht. Ein System liegt jedenfalls nicht dahinter. Menschen sind keine Maschinen, die immerzu gleich funktionieren.