wie würdet ihr reagieren wenn eine Frau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht weiter auf sie eingehen. Der Ton macht die Musik und wenn jemand pampig und frech reagiert oder mit dummen Sprüchen um die Ecke kommt, liefert er mir einen Freibrief dafür, dass ich mich nicht weiter mit ihm als Mensch beschäftige. Für solche Leute habe ich keine Lust und keine Zeit, man sollte sich für diese Personen zu schade sein und einen gesunden Egoismus an den Tag legen.. man muss nicht alles mit sich machen lassen. Ich bin damals auf eine Mitschülerin, die zwar in Phasen ganz cool war und super aussah, aber auch sehr forsch und frech sein konnte auch nicht näher eingegangen, obwohl sie dreimal versucht hatte, bei mir zu landen.. sie war mir mental zu anstrengend :-/. Verbuche diese unerfreuliche Sache daher am besten "nur" als Lebenserfahrung - die Welt dreht sich weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pogo407
Fragesteller

Super ja :)

rotesand  17.01.2024, 16:25
@Pogo407

So was muss man locker und neutral sehen und sich davon lösen können. Das Leben ist so schön, da muss man sich nicht mit dererlei Kapriolen selber unnötig belasten ;-)

Kann man anhand von einer Situation nicht abschließend bewerten.

Pogo407
Fragesteller

das stimmt

Ich hätte in dem Fall auch kein Interesse gehabt.

Wenn so ein Verhalten bei einer Frau ein Shittest ist dann kann man daher ziemlich leicht auf ihre Intelligenz und ihre sozialen Umgangsformen schließen.

Keine intelligente Frau würde es riskieren ihren eventuellen Traumprinzen zu verlieren, was andersrum genau so ist.

Solche Frauen haben entweder keinen sozialen Umgang gelernt, ein Überangebot an Männern oder eine Persöhnlichkeitsstörung......alles in allem tragen solche Frauen für mich das Prädikat "beziehungsunfähig".

LG

Juli

Pogo407
Fragesteller

naja ich glaube irgendwo wollte sie halt wissen ob ich sie richtig "rannehme" und ansonsten hat sie halt kein Interesse. Ich hätte mich über ein wenig Freude beim kennenlernen gefreut

juli189379  17.01.2024, 16:32
@Pogo407

Was sie damit bezwecken wollte ist irrelevant.

Bei mir gilt: manipulativ----->beziehungsunfähig