Wie Frauen Grenzen aufzeigen?

10 Antworten

Ignorieren und wenn dann was kommt würde ich sagen "dachte du legst keinen Wert auf dummes gelaber" ich persönlich finde das jetzt auch nicht witzig necken geht auch anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 13 Jahren in psych. Behandlung, 3 Jahre psychiatrisch💫
juli1899
Fragesteller

Mir gehts da ähnlich wie dir ich find sowas seit einer bestimmten Erfahrung auch nicht so geil...

Bin auch in Behandlung deswegen weil mich sowas triggert. Bei mir ist Necken unterbewusst als Gefahr abgespreichert.... so würde ich das erklären :)

Kleine Tiere haben die größten Mäuler und es steckt nix dahinter

Woher ich das weiß:Hobby
juli1899
Fragesteller

Frage komplett gelesen? :)

CringePerson12  01.08.2022, 21:49
@juli1899

Joa aber ich hätte halt diesen Konter gebracht

Am Ende steht ja wie ich damit umgegangen wäre

Reagier wie Du es für richtig hältst. Das bist Du. Bekomm doch einfach Routine bei sowas. Wie willst Du sonst lernen, Du selbst zu sein? Selbstbewusstsein entsteht nicht dadurch, dass andere Dir Dein Leben vorgeben, sondern dass Du Dich selbst findest. Schreib/sag/tu das, was Du für richtig hältst.

juli1899
Fragesteller

Das Problem ist das ich da eben nicht so wirklich Routine rein bekomm....jeder Mensch ist eben anderst

Irgendwie ist bei mir da kein Lerneffekt da...Kann es auch schlecht erklären...

AriZona04  01.08.2022, 21:59
@juli1899

Werde selbstbewusst. Bilde Dir eigene Meinungen zu verschiedenen Themen. Dann weißt Du auch, was Du willst und was Du nicht willst.

Solange dich sowas tangiert, hast du ganz andere halbstarke Probleme ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master ; PIA
juli1899
Fragesteller

Ja das triggert mich und das ist mir auch bewusst^^ Auch weiß ich das ich so ein verhalten noch nie geil und antörnend gefunden habe :D

Deine Antwort hat nur leider überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun den es geht nicht um mich ;)