Warum schauen Frauen Mädchen einen immer an?

3 Antworten

Das macht man eben so. Wenn ich durch die Stadt laufe schaue ich anderen Menschen auch ins Gesicht und sage gegebenfalls Hallo. Das ist doch ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo sollen sie sonst hinschauen ?

Wahrscheinlich bildest du dir nur ein das dich alle anschauen. Weil du selber alle anschaust.

Gothboy24
Fragesteller

Keine Ahnung, es fällt halt auf manchmal. Ich hatte auch nie eine Freundin, hat sich nie richtig ergeben. Klar gabs Möglichkeiten und Annährungsversuche aber das hab ich wegen den Umständen immer ausgebremst.

Liebe Grüße

Tja, Gothboy, das kann viele Gründe haben... Sie könnten dich gutaussehend finden, du könntest da was ekliges im Gesicht haben, sie könnten deine Wimpern schön finden oder deine Augenfarbe und sind davon fasziniert...