Fühlen sich frauen nicht zu Männern angezogen wenn der Mann stärke und Stabilität besitzt, ein shittest das widerlegt hat in der Beziehung?
Wieso haut sie dann ab ? keine liebe etwa? Ja dann hätte sie mal dich angefangen nicht so Gefühlstaub zu sein und emotionslos, manchmal versteh ich die Frauen echt nicht oder sie hatte in dem Fall Hintergedanken und ging in die Beziehung nicht mit guter Absicht ran etc. irgendwas hatte sie verunsichert und sie suchte den Fehler bei mir krankhaft irgendwie, warf mir zick Sachen vor, von wegen ich sei eine Fassade oder könne nicht kommunizieren und bla blaa und die shittests gingen weit über Grenzen hinaus sie kommuniziere offen das sie mit Männern Kontakt aufnehmen und so komisches Zeug halt sie fing unartig zu sein, verstehe echt nicht was das soll ich war ein Mann und meiner Linie treu
3 Antworten
Wenn Du sämtliche Frauen in denselben Topf schmeisst, hast Du noch sehr viel zu lernen. Nur weil Du schlechte Erfahrungen gemacht hast heisst das nicht, dass sämtliche Frauen gleich ticken. Und so wie‘s für einen Aussenstehenden wie mich wirkt, solltest Du vielleicht tatsächlich einmal Dein eigenes Verhalten einer kritischen Prüfung unterziehen. Man kann die Anderen nämlich nur in Ausnahmefällen ändern, einfache ist es, sich selber zu ändern. Und wenn Du in Zusammenhang mit einer Freundschaft die Formulierung „sie war unartig“ verwendest, ist es naheliegend, dass Du ein Macho bist. Das kommt nicht allzu oft gut an.
Du musst nicht immer stark und stabil sein, wenn dir der Shittest nicht passt kannst sie auch einfach abservieren. Sonst wird Drama dein Leben
du musst für eine frau gar nix bestehen. Sie besteht bei dir
müssen nicht, aber es hat mich einfach nicht gejuckt und deshalb sah man kein Anlass dazu irgendwie Schluss machen zu wollen? Wie sie besteht bei dir, verstehe leider nicht auf was du hinaus bist
Kenne das von mir auch, mich haben shittests viel zu wenig gejuckt und ich habe festgestellt dass mir das die übelste sorte frau eingebrockt hat. Du suchst eine frau die sich vernünftig benehmen kann und dir treu ist wahrscheinlich für eine feste beziehung. Wenn sie nichtmal einen Shittest hinbekommt (normalerweise erledigt sich das mit leichtem frotzeln) kannst sie gleich aussortieren, sie hat bei dir nicht bestanden. soviel darf man(n) sich wert sein.
das Ende habe ich nicht so verstanden, wenn sie nicht mal einen shittest hinbekommt, dann hat sie bei mir nicht bestanden hä, jetzt bin ich verwirrt, kannst du das verständlicher erklären?
was ich meinte ist, dass wenn sie nicht versteht wie ein shittest funktioniert (voll draufhauen ist IHRE Charakterschwäche) dass sie dann nicht für eine beziehung taugt. Normalerweise kann man mit einer leichten ironie herausfinden wie selbstreflektiert/stabil das gegenüber ist. Oder am besten braucht man einfach gar keinen weil man ja schon sieht wie der andere ist.
Danke, jetzt habe ich es verstanden, klingt logisch und ergibt auch Sinn. Ist halt die Frage ob das als shittest durchgehen kann wenn sie davon erzählt wie sie von Männern angemacht werde aus ihrer Gegend oder bei einem Cannabis dealer zu Hause vorbei schaut und von ihm was umsonst kriege weil die sich so gut verstehen würden, aber eigentlich würde sie ihn hassen, so ganz grob angefochtene Story ihrer Seite aus dem nichts so, gut man war selber kiffer auch aber man machte jetzt nicht das Thema auf und fragte sie woher sie ihr Zeug hat. Und zwei Wochen später hieß es aus dem nichts das sie von zu Hause flüchten musste weil ihr Dad irgendwie cannabis Krümmel in ihrer handtasche fand, fuhr einfach mal 400km nach Berlin wo sie dann ihre Story einem netten Taxi Fahrer erzählt haben soll und er ihr das Übernachten bei sich in der Wohnung das Wochenende anbot. Eine Story wo es einfach vorne und hinten keinen Sinn machte weil sie auch einfach zu ihrem eigentlichen Freund flüchten hätte können… einfach ganz komisch fing sie an sich zu verhalten einfach total respektlos schon..
Nee das ist kein Shittest das ist einfach irgend ne persönlichkeitsstörung. Kannst ja mal für die zukunft ausprobieren: Die ersten 3-5 Monate sind "Probebeziehung" ohne Sex. Und gut zuhören. Frauen erzählen fast alles und sind "ehrlich", leider hört ihnen keiner richtig zu.
Wieso haut sie dann ab ?
keine brennende Leidenschaft. Du bist nicht "der Eine" für sie. Du bist nicht die "beste Option die sie haben kann".
keine liebe etwa?
So in etwa. Ich nenne es eher "brennende Leidenschaft"
manchmal versteh ich die Frauen echt nicht
tun die meisten Männer nicht, damit bist du nicht alleine. Die weibliche Psychologie ist sehr verwirrend für Männer und macht zurecht einen ordentlichen Knoten im Kopf.
oder sie hatte in dem Fall Hintergedanken und ging in die Beziehung nicht mit guter Absicht ran etc.
es wird wärmer 😉 aber auch wenn die Absichten des "weiblichen Programms" nicht aus Böswilligkeit heraus entstehen (ist halt instinktiv) so ist das Grundinteresse nicht gleich dem Grundinteresse des Mannes. Also Männer und Frauen sind antagonistisch zueinander und wollen nicht das selbe.
irgendwas hatte sie verunsichert und sie suchte den Fehler bei mir krankhaft irgendwie
genau instinktiv sucht sie bei dir Fehler um dich über deine "Fehler" oder deinem "Fehlverhalten" Scharm zu Normieren. Frauen haben feine emotionale Antennen für sowas uns suchen nach deinen Schwachstellen in deiner Persönlichkeit also eine Schwäche. Irgend ein Überbleibsel aus deiner Kindheit what ever. Irgendwo sitzt der Schuldschnuller oder etwas wo deine Identität daran gekoppelt ist. Dort packt sie dich und wenn dein Verhalten von deiner Kernidentität abweicht kann sie darüber Scharminduzieren: "Du bist immer so faul!" wenn du dich selbst z.b. als "fleißig" definiert hast usw. und das ist nur ein harmloses Beispiel 😂 Frauen können richtig ekelig werden 🤣
warf mir zick Sachen vor, von wegen ich sei eine Fassade oder könne nicht kommunizieren und bla blaa
genau richtig. Hauptsache du gehst dann auf ihren Frame ein. Sie empfindet es dann ja auch als "ihre Realität" sie FÜHLT sich einfach danach und handelt demnach rein instinktiv.
Am Ende des Tages ist es ein Frame und es findet ein sogenannter "Framekampf" statt also wessen Realität dominiert am Ende des Tages und das sollte im Idealfall dein Frame sein.
sie fing unartig zu sein
Dann musst du sie halt bestrafen 😏
verstehe echt nicht was das soll ich war ein Mann und meiner Linie treu
ja aber du warst halt nicht ihrer LEINE treu. Vielleicht warst du "zu Alpha" hier schau dir mal das Konzept des Toleranzfensters an. Könnte dir viele Dinge beantworten! 😉
wieso sollte man sie aber deswegen abservieren, ist doch nur ein shittest den man bestanden hätte?