Wie siehts bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein aber würde gern Partner haben 37%
Ja, und läuft sehr toll 32%
Nein, keine lust 26%
Ja aber ist bssn scheiße 5%

14 Antworten

Nein, keine lust

Momentan zu viel Auswahl und die Frau die ich liebe ist unerreichbar, der Gedanke das sie mich auch liebt, macht es noch schlimmer, aber die Umstände lassen es nicht zu

Hippie2051  06.07.2023, 16:07

Geht mir auch so...🤝

Unicorn09e  06.07.2023, 21:45

Den Jungen den ich lieb hat keine Gefühle für mich 😭😭

Ja, und läuft sehr toll

Hiii,

Jap,bin in einer Beziehung und es läuft nicht nur sehr toll,sondern perfekt.🤗

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nobody22940
Fragesteller

Das ist nice

Nein, aber wenn's passiert, dann passiert es. Ich bin nicht auf der Suche, aber haben auch nicht keine Lust. Mir geht's gut single, aber wäre schon nice eine Partnerin zu haben.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, hatte momentan keine Zeit. Vielleicht bald, aber ich will erstmal eine neue Arbeitsstelle finden und im MMA Kämpfe machen. Das finde ich momentan wichtiger und brauche dabei keine Ablenkung.

Nein aber würde gern Partner haben

Ich denke wenn die Zeit reif ist wird die richtige Person mich finden.