Warum können manche nicht allein sein?

3 Antworten

Dann müssen sie sich mit sich selbst auseinandersetzen. Das ist für viele eine Horrorvorstellung. Sie vertreiben lieber jeden Zweifel an ihrem Leben und Moral mit Aktivität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heartbeatz00
Fragesteller

Sehr gut beschrieben 😃

Kann an vielen Faktoren liegen..

z.b der Kindheit, in der sie sich immer allein und/oder verlassen fühlten..

also suchen sie wann und wo sie können jemanden, um sich eben nicht so zu fühlen. Manchmal ist das Unterbewusst, manchmal bewusst. Ist aber von Mensch zu Mensch individuell..

ich glaub du gehst da zu pauschal ran.

bloß weil man ne f+/sex-beziehung führt muss man deshalb nicht allein sein können. da gehts schließlich um sex - also um spass. manche wollen darauf halt nicht verzichten. ohne dass sie jetzt körperliche nähe oder geborgenheit suchen... denen gehts rein um die sexuelle befriedigung.