Wie seht ihr das bei einem Date wenn es regnet und er will verschieben?
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn du seit über 1 Monat täglich mit einem Mann hin und her schreibst, er erst das erste Date absagt, weil er sich angeblich fiebrig fühle. Das zweite Date fand zwar statt, aber da konnte ich eigentlich nicht, weil ich frische Fäden am Zahn hatte, er bestand trotzdem darauf, weil noch ne Woche warten würde sich falsch anfühlen wie er sagte. Das dritte Date war eigentlich gestern! Da es regnete, fragte er zwar was wir machen wollen, ich doch bitte entscheiden darf, er aber lieber auf Samstag wo 10 grad sind verschieben würde. Heute wäre ja auch gegangen.
Auf Film, kochen und kuscheln findet er meine Idee nicht so spannend. Wir sollten uns (damit wir endlich reden) draußen treffen. Ich finde das traurig, ich habe mich so gefreut auf ihn, wenn ich ihn doch angeblich wichtig bin und ins Herz gewachsen bin, dann will ich die Person sehen, küssen, umarmen was auch immer oder sehe ich das falsch? Er sagt doch selbst immer er will positive vibes, ich sehe von seiner Seite aus das nicht. Das krasse ist, er rennt mir mehr oder weniger seit über 2 Jahren nach meiner Erotik Massage nach, um endlich zu wissen ob es zwischen uns matcht!
6 Antworten
Jooo🔥
Klingt so, als ob du dich echt veräppelt fühlst. Wenn er wirklich interessiert ist, sollte er nicht ständig das Date absagen, besonders nicht wegen Regen oder Kleinigkeiten. Wenn er dich wirklich will, sollte er auch bereit sein, Zeit mit dir zu verbringen, egal was ist. Wenn du dich traurig fühlst, ist es okay, das anzusprechen. Du hast das Recht, dich respektiert und wertgeschätzt zu fühlen! 😎
Lg, 🐉FeuerDrache1x🔥
Ich habe seine Nachrichten nochmal gelesen. An dem Tag als wir uns nach seinem Urlaub eigentlich am Montag sehen wollten, er aber schrieb er fühle sich fiebrig, was ich bis heute nicht glaube. Er hatte da 100 pro ein Date mit einer anderen Frau. Wir schrieben zwar noch die ganze Zeit ab 15 Uhr bis zum Abend hin. Er zeigte mir auch ein Foto wie er sich etwas zu essen macht und wie er ins Bett gehe. Gegen 21:05 Uhr brach der Kontakt aber ab. Er hat meine Nachricht nicht mehr beantwortet aber gelesen. Erst nächsten morgen gegen 8 Uhr kam eine Nachricht das doch Schlaf die beste Medizin sei. Angeblich ist er früh schlafen gegangen. Ich glaube das aber nicht! Die meisten Dates finden ja abends gegen 21:15 oder 21:30 Uhr statt. Es ist wirklich eine Frechheit was er mir mir macht. Vor allem sehe ich nicht mal kacke aus, ich bin zwar keine 25 mehr, aber sehe sexy aus und er wollte mich doch haben. Ich weiß nicht wieso er mich eintauscht 🥺
Auf Film, kochen und kuscheln findet er meine Idee nicht so spannend.
Fände ich auch nicht gut.
... will ich die Person sehen, küssen, umarmen was auch immer oder sehe ich das falsch?
Das wäre mir bei den ersten Dates definitiv zu viel.
Wir sollten uns (damit wir endlich reden) draußen treffen.
So ist man auf neutralem Boden und kann in Ruhe reden, nur so lernt man sich besser kennen und darauf kommt es anfangs an.
Ich bin komplett seiner Meinung und finde du überstürzt das alles.
Ja, ich weiß! Er wusste aber das ich unberechenbar und irre bin. Er hätte nix dagegen und sehe das als Herausforderung.
Da wusste er vermutlich noch nicht wie irre du tatsächlich bist und was ihn genau erwartet, jetzt weiß er es und hat es beendet, hätte ich auch!
Aber er wusste ich bin krank und still wie eine Wand. Er sagte ich habe keine Probleme damit, ich Kitzel die schönen Dinge aus dir heraus, davon habe ich aber nichts gespürt bei unseren zwei treffen bisher. Er sagte immer wieder er hätte keine Probleme damit, wenn ich nicht so viel rede. Anscheinend jetzt doch! Ich bin ein Kind von Traurigkeit und das wusste er auch.
Ich kann ihn völlig verstehen, bin aber selbst auch lieber draußen, als drinnen.
Küssen und umarmen geht auch im Park. Diese Kuschelnummer auf dem Sofa gibt’s sowieso viel zu oft, wenn man zusammen ist. Der Reiz ist doch, sich draußen an neutralen Orten erst einmal auszutauschen.
Nur komisch, dass er das erste Date nie draußen vorgeschlagen hat sondern direkt in seine Wohnung. Das fand ich wiederum sehr seltsam.
Jetzt will er halt was anderes. Mach mit, oder lass es.
Wie was anderes, etwas festes mit mir? Das glaube ich nicht mehr. Ich habe auf sein toxisches Verhalten kein Bock mehr. Er kann sich einen neuen Spielball suchen ;)
Du übertreibst natürlich maßlos.
Ich gebe ihm Recht, du solltest deine Art, wie du mit anderen in der Kennkernphase umgehst, schleunigst überdenken.
Man schiebt wegen Regen aber kein Date nach hinten! Definitiv nein. Wir hätten etwas anderes finden können. Wir hätten in ein Restaurant gehen können usw.
Na, Fake nicht! Ich habe ihn ja schon getroffen er existiert wirklich, aber ich finds komisch! Er trifft sich noch mit einer anderen oder was denkst du? Er war zwar an dem Tag die ganze Zeit online und auch zum Abend hin. Schrieb später noch das sein Tag nicht so gut verlief. Anscheinend hat das andere Date abgesagt so könnte ich mir das vorstellen. Er hätte unser Date auch auf heute Freitag verschieben können warum erst jetzt auf Samstag zwei Tage später? Sehr seltsam
Auf Film, kochen und kuscheln
Bissl dumm von ihm dann den Regen als Ausrede zu nutzen. Gut, das Einkaufen kann im Regen doof sein, wenn man es vom Wochenmarkt holt. Und ...
damit wir endlich reden
kann man super mit dem Essen kombinieren (natürlich ohne Ge Ka Uhtes dem Gegenüber zu präsentieren).
Halte ich alles, wie oben schon erwähnt, für dumm.
Um Dir Recht zu geben, müsste in Deiner Beschreibung eine Behauptung stehen, was sie nicht tut oder ich sie nicht finde.
Auf die Frage in der Beschreibung antworte ich gerne mit einem klaren NEIN.
Sorry Mädel du bist echt krank, so wird das nie was mit einer Beziehung...