Frisches Date will schieben wie würdet ihr euch fühlen?
Wie würdet ihr euch fühlen als Frau, wenn ihr gerade einen Mann kennenlernen tut und ihr schon Sehnsüchtig eine Woche auf den Tag wartet, wo ihr euch Wiedersehen wollt. Dann kommt der Donnerstag Tag, es regnet und er schreibt er will es besser auf Samstag schieben wo 10 grad sind. Ich soll es aber am Ende entscheiden, das ist nett aber klingt trotzdem wie eine absage für mich. Ich empfehle wir können kochen, Film schauen und kuscheln. Da sagt er das findet er nicht so spannend, WTF?
Am Vortag sage ich noch ich bin Horny, er sagt er gerade nicht so aber kann ja noch werden. Stimmt was mit ihn nicht oder mit mir nicht? Wir haben eine Woche gewartet und er will bei Regen nicht mal kuscheln? Er sagt, bei unserer komplizierten Situation wäre es besser wenn wir raus gehen damit wir mal ins Gespräch kommen und deshalb der Samstag wo dann trocken ist. Man hätte doch auch bei Regen mit Auto ins Restaurant fahren können, oder sehe ich das falsch? Warum ist er so komisch?
5 Antworten
Ich hätte keine Lust auf eine Person, die ein Date wegen des Wetters verschiebt und Aktivitäten wie Kuscheln, Kochen und Fernsehen langweilig findet. Ich gehe zwar gerne raus, aber ab und zu mal zu zweit einen Film sehen oder ähnliches finde ich auch wichtig. Das ist für mich nicht langweilig, sondern eher entspannend und gemütlich. Wenn mein Partner auf sowas nie Lust hätte, würde es glaube ich nicht passen. Allerdings kenne ich eure komplizierte Situation ja nicht. Vielleicht möchte er dieses Gespräch (worum auch immer es geht) nicht bei dir oder ihm zuhause führen.
Da Gespräch wollte er, weil wir uns nicht öffnen können. Wir sitzen dann nur blöd herum und albern herum bei ihm. Es kommt nicht wirklich ein Satz heraus aber auch bei ihm nicht obwohl er mega Kommunikativ ist. Ein anderer Usher hier sagte, er steht nicht auf dich sonst würde er nicht laufend Dates schieben und absagen. Er sagte tatsächlich auch schon unser erstes Date ab, obwohl er mir davor 2 Jahre hinter herlief. Angeblich wegen Fieber, ich durfte nicht mal Zitronen vorbeibringen. So ein Spinner! Der hat irgendwas irgendeine Macke!
Ich kann mir ehrlich gesagt schlimmeres vorstellen, als einen Mann, der sich unterhalten möchte und nicht nur auf körperliches aus ist. In einem Kommentar schreibst du, dass ihr euch nicht öffnen könnt. Vielleicht ist ihm das aber wichtig und im Moment halt auch wichtiger als kuscheln und Sex, denn das ist eine Form der Nähe.
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber oft ist es so, dass man irgendwann zur Ruhe kommen möchte und da ist Sex halt nicht mehr das Hauptding. Es gehört ganz klar dazu, aber ohne emotionale Verbindung fühlt sich eine Beziehung nicht richtig an und vielen reicht es irgendwann nicht mehr. Sie wollen mehr. Das Komplettpaket.
Schade, dass du nicht reden kannst. Aber es ist sehr gut, dass es dir bewusst ist, denn dann kannst du dieses Thema angehen.
Vielleicht hast Du ihn mit Deiner Aussage, dass Du horny bist, verschreckt. Weil er noch nicht so weit ist oder er sich seiner Gefühle nicht sicher ist.
Wir hatten vorher schon blowjob und Anal Rimming ich bei ihn gemacht. Sex will er sich aber Zeit lassen haha 😅 aber nicht weil er nicht bereit ist, sondern weil das ein Spiel ist sich damit Zeit zu lassen. Nichts ist langweiliger als gleich reinzustecken.
Ich würde als Frau sagen daß es mir gut passt....deine Freundin will mit dir ins Kino, essen sonst was. Lass ihn am langem Arm verhungern.
Aber was denkst du warum er das macht? Will er Macht über mich? Das sind doch Spielchen und ich bin keine 17 mehr. Es muss ja etwas psychologisches bei ihm dahinterstecken. Ich schrieb ihm dass ich das echt traurig finde und er mich nicht mal sehen wollte.
Er kann es doch mit dir machen. Sorry. Erteile ihm Mal ne Absage
irgendwie schon lustig:
wenn eine Frau nicht heiss ist, hat sich der Mann damit abzufinden,
aber wenn der Mann nicht heiss ist, machen die Frauen gleich ein Drama daraus
😂😂😂😂😂
na wenn dein Typ gerade keinen Bock auf dich hat dann lass ihn doch mal seine Ruhe,
zumal er dir ja angeboten hat, du solltest selbst entscheiden, wann es dir lieber ist
🙄
Ja aber ich rede einfach nicht. Ich könnte stumm sein echt schlimm ich weiß. Keine Ahnung was mit mir nicht stimmt?