ist das dann überhaupt noch ein freund oder eher nicht mehr? man hat sich verabredet wollte sich lange zeit wiedersehen.. ich sagte ihm wann und so?
dann haben wir alles besprochen er meinte auch er freut sich auf mich usw
er wusste wann ich komm und welchen zug ich genommen habe
und dann meldet er sich den ganzen tag nicht mehr und jeder kontantversuch scheitert.. mit andern worten bin umsosnt die weite strecke zu ihm gefahren.
weiss auch noch net wo seine neue wohnung is also musst ich alles wieder umplanen und hab in prinzip zeit verschwndet. fühl mich aber auch abgelehnt und alleine ist das verständlich?
und würdet ihr dann sagen es ist überhaupt noch ein freund
2 Antworten
Ich würde jetzt abwarten ob noch etwas von ihm kommt (ihm kann ja auch etwas passiert sein), aber wenn er sich nicht vernünftig erklärt und entschuldigt, war es das mit der Freundschaft.
Ich würde ihm die Situation erklären, dass man wegen seinem "Spaß" viele Umstände hatte, man enttäuscht ist und man sich nicht auf ihn verlassen kann. Ich würde jedenfalls nicht mehr zu ihm fahren und wenn er das Problem nicht einsieht würde ich auch den Kontakt nicht halten.
Kommt draufan. Hat er dich einfach vergessen, oder er hatte dann einfach keinen Bock auf dich - dann ist er kein Freund.
Hat er sich dann gemeldet? Vielleicht hatte er ja einen Unfall oder anderen Notfall?
er hat zu hart gefeiert und mich vergessen.. er rief heute an und dachte ich komm heut oder morgen.
scheint es einfach völlig verpeilt zu haben.. klang ziemlich durch und glaubwürdig daher auch.
er klingt extrem fertig von drogen
sollte ich es ihm einfach verzeihen?
Kann vorkommen. Deine Entscheidung.
Für mich persönlich wäre es aber kein Grund sauer zu sein. Er hat es ja nicht absichtlich gemacht. Klar, er hätte bedenken sollen dass er es nicht übertreiben sollte, wenn er ein Treffen geplant hat, aber wenns sehr lustig ist auf der Party, kann man schonmal auch wichtige Dinge vergessen
glaube eher dass er ziemlich auf droge is
also kann sein mit dem vergessen es ist halt sein lifestyle mit den drogen usw
aber ich weiss net fphl mich schon irgendwie abgelehnt gerade
und es is auch blöd extra sone lange reise und mir die zeit zu nehmen und dann wird nichts draus....
also er hat sich noch nich gemeldet aber es war für heute ausgemachr.
er hat zu hart gefeiert und mich vergessen.. er rief heute an und dachte ich komm heut oder morgen.
scheint es einfach völlig verpeilt zu haben.. klang ziemlich durch und glaubwürdig daher auch.
er klingt extrem fertig von drogen
sollte ich es ihm einfach verzeihen?
so wie er redet scheint er zu denken alles wär noch gut und wie vorher
iwie kann ich ihm nicht böse sein