Wie seht ihr das?
Ich fasse es kurz zusammen( volle Version : https://www.gutefrage.net/frage/leute-was-soll-ich-machen-5 ).
Ich hab mal Initiative ergriffen und meinen Schwarm nach einem Treffen gefragt ( per WhatsApp )Er konnte nicht, da er wirklich weggefahren ist. Davor haben wir uns 2x getroffen gehabt. Es war kein Date und einmal zu dritt.
Es ist so dass mich das Thema belastet. Denn ich hab ihn vor Weihnachten gefragt. Von ihm kam aber nix. Dann war ich einfach distanzierter und das hat er bemerkt. Aktuell begrüßen wir uns ist und wir haben keine Kurse gemeinsam Allerdings schaut er noch oft zu mir und lächelt.
Ich war am aufgeben, aber meine Therapeutin meinte: Wenn die Initiative von mir aus kam, wird er sich denken: sie fragt schon nochmal. Bzw wundert sich, warum ich nicht mehr frage, da ich zu vor zuvorkommend war. Und meint deshalb ich soll auf ihn zugehen und wieder fragen.
Hat sie da recht? Er hätte ja schreiben können, ist doch einfacher, wenn er sich nicht traut?
8 Stimmen
3 Antworten
Du willst ihn aber er soll dich um ein Treffen fragen?
Du erschaffst dir deine Probleme selbst.
Einfach mal offenerer kommunizieren, weniger ängstlich sein, dich überwinden. Fertig.
Du handelst wie im Film: Frau zwinkert Mann zu damit er zu ihr kommt, anstatt, dass sie selber kommt. Im echten Leben ist es aber nicht immer so wie in Filmen und Büchern.
Lass dir von niemandem so ein Schwachsinn einreden, dass er irgendwelche Schritte machen muss am Anfang oder dir nen Antrag oder sonst was.
Das ist völlig egal wie der wirkt. Das kann er dir dann sagen.
Es kann gut sein dass deine Therapeutin recht hat. Frag ihn am besten noch einmal ob ihr irgendwo einen Kaffee oder was trinken/essen gehen wollt.
Viel Glück:)))
Aussichtslos. Finger weg. Kopf woanders hin. Andere Mütter und so.
Dankeschön! Wirkt er für dich desinteressiert?