Wie schöne Bauchmuskeln bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib mal auf Youtube Senada Greca ein. Sie soll die erfolgreichste Bloggerin mit ihren Fitness Programmen im Internet sein. Ihre ABS-Proogramme sind durchweg der Hit. Und nicht nur die. Und du kannst eigentlich alles zu Hause trainieren.

Egal wie viel du deinen Bauch trainierst, du musst auf jeden Fall einen niedrigen Körperfettanteil haben damit die Bauchmuskeln sichtbar werden.

✌🏻

Woher ich das weiß:Hobby

ich kann dir die ab oder sixpack workouts Von Pamela reif empfehlen die helfen mir sehr und machen auch echt spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Mache selber schon seid ich denken kann viel Sport

Zuhause Bauchmuskel-Übungen machen.