Wie schlimm empfindet ihr diesen Vorfall?
Mir hat jemand an dem ersten Tag in der neuen Schule als ich 14 war mit voller Absicht einen Ball gegen den Hinterkopf getreten vor allen anderen auf dem Pausenhof.
Später habe ich erfahren dass es daran lag weil ich ein Problem hatte mit einem anderen Mädchen hatte da sie zu mir gesagt hat ich bin dumm und ich hab damals als Jugendliche ‘halt die fr****’ gesagt. Und ihr Freund dann das mit dem Ball gemacht hat.
Hatte ich es verdient? Oder wie schlimm findet ihr das ?
5 Antworten
Hey,
Die Aktion geht gar nicht, ein blöder Spruch rechtfertigt keine Körperverletzung.
LG
Sowas hat niemand verdient!! Aber fürs nächstes Mal, besser überlegen , was du zu anderen sagst. Das war nicht sehr nett. Und so eine Wortwahl löst keine Probleme, besser wäre es gewesen, wenn du nichts gesagt hättest, und einfach weggegangen wärst.
Ich finde es schlimm weil es ist einfach nur Gewalt und völlig bescheuert. Warum macht man sowas?
Rein rechtlich ist sowas Körperverletzung und sollte bei der Polizei angezeigt werden
Nicht so schlimm, auf allen Ebenen war das nicht sonderlich relevant. Dumm ist keine Krasse Beleidigung, du hast nicht überreagiert und ein Ball gegen den Kopf ist nicht das schlimmste
Das ist asozial in und die Beziehung dauert wahrscheinlich nicht mehr lange.