Wie schafft ihr Männer es eine Frau stundenlang zu pounden?
Das ist doch fast Leistungssport? Wie schafft ihr dies ohne Krämpfe etc. Zu bekommen?
6 Antworten
SEX ist ein Spektrum, und die Dauer oder Intensität von sexuellen Begegnungen hängt von vielen Faktoren ab. Ob Partnerin als auch der Situation. Dinge wie Vorspiel, Teasing, Oralsex, Fisting oder BDSM können die Dynamik komplett verändern und beeinflussen, wie lange eine Session dauert oder wie intensiv sie wird.
Bei mir eher ungewöhnliche Begründung: meine Lust bleibt nach dem Kommen bestehen, sie wird oft sogar stärker. Mein Körper und Kopf bleiben erregt, und ich mache weiter, anstatt aufzuhören. Ich kommuniziere das auch offen, und die Reaktionen darauf sind sehr unterschiedlich. Manche feiern es regelrecht, andere lassen sich einfach darauf ein. Meine beste Freundin hat es treffend zusammengefasst: „Ich dachte immer, du übertreibst, und nicht das ich einen neuen Fetisch unlocke“
Ich sag ganz ehrlich stundEN bekomme ich nicht hin aber es ist definitiv ein körperlicher Meisterakt. Ich schwitze mich zu Tode und denke manchmal es geht nicht mehr aber für Sex gibt's irgendwie immer eine Art Energiereserve.
Nach 20-30 min wird eh spätestens immer getrunken, denke ansonsten würd ich einfach bewusstlos umfallen oder so
Also stundenlang ist übertrieben aber bis zu einer Stunde ist es möglich. Wenn du davor deine Ladung verbraucht hast oder Leistungssteigernde Hilfsmittel eingenommen hast, gehts. Aber es gibt natürlich auch Tage da kannst du machen wie lange du willst, da passiert nichts. Ist oft Kopfsache
Stundenlang nicht, aber so bei der 2. oder 3. Runde kann ich schonmal eine Stunde. Und dann schaltet ich auch mal einen Gang zurück und gebe nicht mehr Vollgas wie bei der ersten Runde und wenn man eine gute Frau hat macht sie ja auch mit und du musst nicht die ganze Arbeit alleine machen.
Magnesium ist gut gegen Krämpfe
das was du meinst, ist aber kein Muskel, sondern ein Schwellkörper