Wie richtig lernen für den Führerschein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze ist stunpfes auswenig lernen.

Du lernst eben bei jeder Gelegenheit und irgendwann weißt du eben alle Antworten, weil du sie immer wieder machst.

Was anderes machen die anderen auch nicht.

Wenn du am Handy bist, dann lernst du. So bestehst du Problemlos die Theorie Prüfung

Mach einfach die App mit den Fragen. Die Videos und Fragen in der Prüfung sind 1 zu 1 wie in der App. Hab Stundenlang pro Tag in die App gesuchtet und hab beim 1. mal bestanden ohne mir jemals im Internet was anzuschauen oder anderweitig gelernt