HILFE ich schaffe die Theorieprüfung nicht?

3 Antworten

du könntest auch deinen Führerschein machen, wenn du deine Ausbildung beendet hast, dann hättest du weniger Stress.

Nicht alle Azubi haben gleich ein Auto und wenn du Prüfungsangst hast, dann glaubst du, dass dir ein Crashkurs mehr bringt? Da hast du noch mehr Druck.

Überlege dir was dir wichtiger ist, deine Ausbildung und weniger Stress oder bei mehrmaligem Durchfallen in der Fahrschule das auch noch durchzuziehen und wieder einen Durchfall riskieren.

Später hättest du nur die Fahrschule und brauchst dich nur auf eines konzentrieren.Wie willst du denn einen Crashkurs machen tagsüber neben deiner Ausbildung?

Wenn du es am PC machts gibts ja so probetests probier die bis du dir sicher bist

Mit Gewalt gehts gar nicht. Denk mal darüber nach ob du den Sinn der jeweiligen Frage und der Antwort verstanden hast oder ob du nur auswendig gelernt hast.

Die Logik hinter der Frage muss dir klar sein, dann könnte es was werden.