Theorieprüfung führerschein?

22.11.2024, 06:50

Hallo, erstmal danke für die Antworten. Ich hab gestern mit 4 fehlerpunkzen bestanden. Ab Dienstag Abend bin ich durch keine probeprüfung mehr durchgefallen :)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt denn manchmal ? Ich hatte auch vereinzelt mal Probeprüfungen, in denen ich durchgefallen wäre. Je seltener das vorkommt, desto besser.

Aber ja, in einer Woche kannst du noch viel üben. Mache weiter viele Probeprüfungen und lerne auch gezielt die Fragen, die du immer wieder falsch machst.

Bei manchen Fragen lohnt es sich auch mal nach der Erklärung zu Googeln (Verstehen ist meist effektiver als stumpfes auswendig lernen).

Viel Erfolg!

Ob du das bis dahin schaffst weiß nicht aber du hast zumindest die Chance bis dahin noch zu lernen. Also nutze die Zeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Wenn du in der App "100% fit für die Prüfung" bist dann kannst du safe da reingehen.

Falls nicht nutze die Woche und investiere jeden Tag eine Stunde und am letzten Tag 3 Stunden dann ist das locker machbar.