Wie realistisch sind VW Polo 4 9N, Golf 4 Skoda Fabia Modelle (2000-2009)? mit unter 180.000km Laufleistung?

4 Antworten

bei SO alten Kisten lohnt sich das nicht, die verlieren nicht mehr dank Kilometer sondern durch reine Zulassungsjahre

Da sind viele Rentnerautos dabei, die oft wenig gefahren wurden.

Außerdem kann man den Kilometerstand auch am Zustand ausmachen.

Das dürften nicht die typischen Modelle sein, die manipuliert werden, das lohnt nicht. An sich sind das Modelle die du häufig auch mit niedrigen km von Wenigfahrern bekommst - wäre meine erste Wahl.

Von Experte Scusselbudd bestätigt

Bei solchen Autos lohnt sich das kaum bis gar nicht. Die wenigsten davon werden manipuliert sein