VW Polo 1.4 Benzin?

2 Antworten

9N2 richtig?

haben selbst einen 5 türer mit 230.000km gehabt mit dem selben Motor

ist einwandfrei gelaufen

wenn du tüv drauf hast sind die 1.700€ in der heutigen Zeit schon in Ordnung.

früher hast du das beim Händler mit der Gewährleistung bezahlt, mittlerweile bieten Händler solche Autos nichtmehr an, wegen dem neuen Gewährleistungsrecht

Dass er keinen erhöhten Ölverbrauch hat ist schon plausibel, das ist eher eine Krankheit moderner Autos.

Wichtig ist vor Allem dass Motor und Getriebe öldicht sind, sonst zeigt der TÜV die rote Karte.