Wie viel Kilometer für Benziner?

3 Antworten

Ist doch alles gut.
Der leigt bei einer Laufleistung von 15 k im Jahr.
Heißt mit 14 Jahren dürfte er schon 200k km auf der Uhr haben, da liegt er deutlich daruntern.

Ich persönlich finde 120k für so ein "altes" Auto echt nicht viel.

Wintermadl  10.01.2024, 21:50

Oh grad den Preis gelesen. Viel zu teuer.
Maximal 5000. Und das wäre noch viel.

DarkwarHero
Fragesteller
@Wintermadl

Ja finde ich auch Max. 5.500€ aber 7.000 schon echt heftig

7000 Euro für einen 14 Jahre alten Polo finde ich deutlich zu teuer

DarkwarHero
Fragesteller

Ja das hab ich mir nämlich auch gedacht! So 5.500€ wären zwar immer noch teuer aber von meiner Seite aus voll Ok

Für 7000€ einen Polo, also der wär noch mit Vollausstattung zu teuer

DarkwarHero
Fragesteller

Ja fand ich auch aber dachte ich bin vllt bisschen wirr deswegen dachte ich, ich. Frag mal paar Leute 😅

DarkwarHero
Fragesteller
@Lucky320

Nur als absolute Not Lösung aber mir fahren die Kilometer zu viel für den Preis. Hab noch 3-4 andere gespeichert mit wesentlich weniger Kilometer und Preislich auch 1.000 weniger :)