wie oute ich mich vor meinem crush?
Ich möchte mich bei einer relativ guten Freundin outen ,nur bin ich mir nicht so sicher was ich für sie fühle . an manchen tagen bin ich total in sie verliebt und an anderen tagen gar nicht .sie aktzeptiert auf jedenfall Lgbtq+ Menschen ,bin mir aber nicht sicher ob sie das komisch finden würde wenn ich mich outen würde .
ich habe schon mal versucht mich mit einem Joke bei ihr zu outen .Den hat sie aber leider nicht verstanden .
wie soll ich mich jetzt verhalten ?
7 Antworten
Hallöchen gesagt.
wie soll ich mich jetzt verhalten?
an manchen tagen bin ich total in sie verliebt und an anderen tagen gar nicht
- Ist nicht erst mal wichtig, sich seiner eigenen Gefühle sicher zu sein?
sie aktzeptiert auf jedenfall Lgbtq+ Menschen
- Das heißt nicht zwangsläufig, dass sie auch die Veranlagung dazu hat. Auch das solltest Du vielleicht erst mal herausfinden.
Generell ist es aber unter Freundinnen kein Nachteil, wenn man sich outet, zeugt ja von Ehrlichkeit.
Mut zur Lücke, oute Dich und warte ab, was sie dazu sagt. Ansonsten wirst Du es nie erfahren.
Viel Glück gewünscht und
lieben Gruß aus Berlin
sag es ihr einfach direkt und ehrlich. wenn sie eh cool damit ist, ist das meistens die beste lösung
Mit offenen Karten soielen ist immer für beide das Beste. Offen reden und die Meinung akzeptieren, auch wenn es weh tut.
Sei hier lieber einfach offen und ehrlich.
Weil das ist immernoch das beste.
Du solltest es ihr aber in einer passenden Situation sagen.
Wenn sie keine Probleme damit hat, dass andere Menschen queer sind, wird es bei die höchstwahrscheinlich nicht anders sein. Versuche vielleicht einfach ehrlich zu sein, das führt meistens zum besten Endergebnis.