Wie oft wart ihr in eurem bisherigen Leben schon stark verliebt, so, dass ihr fast alles für die Person getan hättet und ihr niemand anderes wolltet?
7 Antworten
Bei mir dreimal bisher 😍😍😍.
Dieses wundervolle Gefühl der Hingabe und den Anderen wie ein Schatten zu verfolgen, um Ihm ganz nah und sein Schutzengel zu sein. Die liebe Liebe 🥰. So schön 😇.
1,5 Mal. Denn einmal hat es nicht ganz so lange angedauert wie beim zweiten Mal.
Ich dachte oft, dass was ich fühlte sei Liebe. Aber mittlerweile denke ich, dass ich erst einmal phasenweise liebte, wo ich wirklich den anderen gesehen habe und mich selbst zurückgestellt. Dieses gefühl, alles für jemadn anderen tun zu wollen, kenne ich nicht. Weiß auch nicht, ob das unbedingt von Liebe zeugt. klingt irgendwie auch ungesund
Noch gar nicht. Selbst verliebt war ich in meinen 21 Jahren noch nicht. Hatte nur eine Phase wo ich öfters an einen Person dachten musste. Das ging aber auch nur gut 2 Monate.
2 mal. Einmal meine Jugendliebe und jetzt meine Frau. Mehr Frauen gab's aber auch generell nicht.