Wie oft nutzt ihr eure Küche pro Woche?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Täglich 95%
3-4 Mal pro Woche 5%
1-2 Mal pro Woche 0%
Selten 0%

17 Antworten

Täglich

Täglich wie den Rest der Wohnung auch. Will ja nicht in einer dreckigen Küche kochen und als Allergiker muss ich eben täglich die Wohnung saugen.

Und da ich auch meine Sachen die ich benutze immer direkt wegräume und nicht einfach irgendwo liegen lasse ist meine Wohnung bis auf etwas katzenspielzeug immer aufgeräumt.

Sesam177  14.02.2023, 15:37

Nutzt, nicht putzt!

HikoKuraiko  14.02.2023, 16:35
@Sesam177

Ist mir klar. Aber ich NUTZE sie auch täglich also PUTZ ich sie auch täglich

Täglich

Täglich. Wir sitzen lieber am Küchentisch beim Morgenkaffee als auf der Couch im Wohnzimmer. Das ist auch immer der Treffpunk & begehrteste Raum bei Freunden. Da wird geschnattert, manchmal auch gemeinsam gekocht Und bietet Zugang zur Terasse (Raucherinsel ;-) )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Silo123  14.02.2023, 09:07

Ja, so eine größere Küche ist toll, habe leider nur noch eine Miniküche, wo man kaum noch zu zweit arbeiten kann.

Täglich

Jeden Tag morgens zum Kaffee kochen.

Täglich

Sehr oft. Wohnküche

Von Experte DianaValesko bestätigt
Täglich

Normalerweise koche ich mittags und abends frisch für uns.🤤

Mein Mann ist auch ein guter Koch!👍

Unsere Küche wird täglich gut genutzt.🙂