Welches Land hat euer Meinung nach die beste Küche?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so gar nicht beantworten. Es gibt unheimlich viele tolle Küchen in allen möglichen Ländern.

Ich kann hier auch keinen klaren Favoriten sagen, aber was europäisches Essen angeht, mag ich zum Beispiel die italienische Küche sehr gerne und was asiatisches Essen angeht, hat die chinesische Gerichte sehr viel zu bieten.

Fast jedes Land… abgesehen von UK. Das Essen dort war unterirdisch schlecht.

Da mein Dad Österreicher war

Österreich

Aber Indien hat auch leckere Gerichte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Für mich definitiv Thailand.

Mir gefällt sehr vieles, aber die japanischen, griechischen und russischen Gerichte sind meine Lieblinge.