Beste Küche?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Italienische 47%
Deutsche 24%
Amerikanische 12%
Japanische 6%
Französische 6%
Griechische 6%
Spanische 0%

3 Antworten

Die asiatische (außer die indische), die britische - und die französische Küche sind nicht so meins...

Ansonsten kenne ich viele Gerichte aus (fast) aller Herren Länder, die ich - erfolgreich und lecker - "veganisiert" habe...

Viele Länder haben - von Haus aus - sehr geniale rein pflanzliche Gerichte ! ;)

touchytt  23.10.2023, 23:25

Das finde ich schon irgendwie bemerkenswert, gerade in den asiatischen Küchen findet man viele vegetarische bzw. vegane Gerichte. ;-)

Honeysuckle18  24.10.2023, 13:19
@touchytt

Is(s)t mir bewusst ! ;)

Nur mag ich so einige Lebensmittel nicht, die in der fernöstlichen Küche verwendet werden:

Zum Beispiel

  • MuErr-Pilze
  • Sojasoße
  • Okra-und Zuckerschoten
  • Glasnudeln - und Co. !

Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - und das ist gut so ! ;)

Deutsche

Also, ich finde es toll.😉

Italienische

Bild zum Beitrag

allein schon wegen der Pizza 😍

 - (Länder, Getränke, Fleisch)
Stars12254
Fragesteller

Bella italia 🍕