Welche Küche mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Europäische Küche 70%
Asiatische Küche 20%
Afrikanische Küche 10%
Nordamerikanische Küche 0%
Südamerikanische Küche 0%
Australische Küche 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die österreichische Küche vereint das Beste der meisten europäischen Küchen. Nur die englische Küche ist darin nicht vertreten, aber das ist kein großer Schaden.

Auf einen Kontinent oder eine Länderküche könnte ich nicht sagen, das sie meine liebste ist. So mag ich die Mexikanische genauso wie Italienische oder Thailändische. Bei uns in der Nähe gibt es auch ein gutes ägyptisches Restaurant. Auch ein gutes australisches aber das ist leider weiter weg.

Asiatische Küche

Türkische

Nicht nur weil es meine Heimat ist

Es hat viele Spezies von döner zu börek

🥹💓