Welches Land?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Anderes 39%
Deutschland 21%
Österreich 16%
Italien 11%
Spanien 5%
Türkei 5%
Schweiz 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Österreich

Hat mir damals, als ich das erste Mal dort war, spontan gleich gefallen. Nicht nur die Gegend ist überragend gewesen, sondern ich habe nur freundliche, nette Menschen kennengelernt.

So war es zwar auch in der Schweiz, nur hatte ich damals mit dem Dialekt Schwierigkeiten. Hat sich heute aber gebessert und ich mag, wie die reden.

Lexa1  01.04.2023, 12:40

Danke für den Stern.

Anderes

Das ist echt eine schwierige Wahl. Ich finde viele Länder sehr toll ! Jedes Land ist auch einzigartig und es gibt ganz verschiedene Kulturen und Landschaften etc.

Allerdings gibt es Länder die ich sehr mag: Polen ist wunderschön hat leckeres Essen und eine nice Kultur. Tschechien und die Ukraine sind auch schön. Russland gefällt mir (trotz der politischen Position) auch sehr gut da es mir einzigartig vorkommt.Italien ist auch richtig toll! So wie Frankreich.

Viele Länder gefallen mir sehr gut weil sie alle einzigartig sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Länder die ich mag

1 Ukraine Ukraine mag ich am aller meisten ich liebe das Land und sie haben den besten Präsidenten. Habe dort auch bekannte und meine Stiefmutter kommt dort auch her . Und schöne Landschaft und Städte und sehr tolles nettes Volk und gutes Essen

2 Deutschland weil ich Deutscher bin finde das Land toll Scholz ist ganz ok Landschaft schön Städte auch. Fülle mich hier auch wohl.

3 Türkei Tolles schönes Land. Gutes Essen. Sehr nettes Volk bis auf Erdogan mag ich alles an der Türkei

4 Italien Italien ist ein wunderschönes Land am Meer gutes Essen. Das Italienische Eis schmeckt am besten. Mailand, Napoli sehr geile Städte . Italienische Leute sind nett aber mit Temperament

5 Belarus als halb Belarusse werde ich Belarus dazu tun da auch das Land sehr schön ist. Und das Volk ist wirklich nett Lukaschenko ist ein Hund der hoffentlich bald weg ist. Damit endlich Belarus eine Demokratie wird

6 Polen, Moldawien, Baltikum zum Schluss kommen noch mehrere Länder Moldawien tolles und lustiges Volk machen gute Partys und Essen und es ist ein geiles Land. Polen ist schön Volk ist auch nett und Essen ist gut . Die Baltischen Länder Lietauen, Lettland und Estland sind wunderschön Volk ist nett

Das waren meine lieblings länder Platz 1 bleibt aber Ukraine Slava Ukraine 🇺🇦♥️

Lilly7373  23.07.2023, 15:29

Lass das bloß nicht Putin hören

Spanien

Hallo MatheChampion!

Eindeutig Spanien weil...:

  • Ich schon mal dort war (Malle und Teneriffa) und es mir sehr gut gefallen hat.
  • Die Stimmung ist dort sehr gelassen :D (Auch Die Atmosspähre ist gut z.b Promenade, Strände, Hotels usw...)
  • Deutsche Touristen sind oft auf Malle oder Teneriffa was mir auch sehr gefällt!

Mit freundlichen Grüßen!

PiglingGamer23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Wohne zwar in Deutschland mag aber Kroatien rein optisch am meisten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges Erlebt