Welches Land mögt ihr am meisten und welches am wenigsten?

12 Antworten

Am meisten mag ich Katar, weil es dort einfach schön ist.

Am wenigsten Polen, weil es nichts besonderes dort gibt.

Bergliebhaberin  09.10.2023, 19:14

Was ist mit der tollen Natur?

Bergliebhaberin  09.10.2023, 19:46
@zxinxb9

Oha, wie nett 😂👀! Danke. Ich war nur überrascht, da es da ja eigentlich schöne Dinge gibt.

also ich liebe albaner die sind so korrekt und die frauen sind einfach wunderschön. bin auch halb albanerin wegen meiner freundin. kann so viele wörter/sätze und unterhalte mich oft mit der mutter meiner freundin hehehehehehahahaha

und die ich hasse sage ich mal lieber nicht👍🏽👍🏽

Das Land das ich persönlich am wenigstens mag ist Frankreich weil das trifft nicht auf alle zu aber viele Franzosen finde ich zu hochnäsig und patriotisch. Ein Land das mich besonders beeindruckt hat war die Türkei. Sowohl von der Landschaft als auch von der Mentalität der Menschen die dort wohnen. Ich habe sie als äußerst gastfreundlich erlebt.

am meisten tunesien algerien

an wenigsten israel serbien