Welches Land mögt ihr am wenigsten?

6 Antworten

Ich sehe davon ab, Länder nach deren Politik eine Rangfolge zu geben. Denn Politik ist nur eine Seite von einem Land mit all den verschiedenen Facetten wie Kultur, Sprache, Menschen, etc.

Da ich allerdings außer der politischen Struktur nicht viel über die meisten Länder der Welt weiß, steht mir gar kein Recht zu, diese zu bewerten. Das nennt sich Respekt.

LG und schönen Tag

teehouse  22.10.2023, 14:29

Beste Antwort

Hi

an sich habe ich kein Hass gegen keine Nation allerdings hasse ich nur die Länder wo Zuviel Krieg ist und Armut das tut mir am meisten leid aber ansonsten habe ich gegen keine Nation was

Woher ich das weiß:Recherche

Ich mag überhaupt keine Diktatur. Und das ist leider nicht nur ein Land. Allein mit Afghanistan, Nordkorea, Saudi-Arabien, Iran und Russland wären es schon fünf Länder.

teehouse  22.10.2023, 07:06

...und den USA. Zumindest außenpolitisch.

teehouse  22.10.2023, 14:30

+ Rentralafrikanische Republik + Myanmar + Syrien + China

Eine sehr infantil gestellte Frage. Kein Mensch mag ein Land nicht als Land, sondern wegen der dort lebenden Menschen, deren Politik, Kultur, Religion, etc.

USA, England, Frankreich, Israel, Saudi Arabien und vielleicht noch ein paar.

Aber ich rede nicht hier vom Volk sondern von der Regierung.

Aylamanolo  22.10.2023, 16:29

ah ja, aber im Israel soll ein ganzes Volk umgebracht werden, oder wie soll man die Hamas verstehen.