Was mögt ihr an eurem Beruf/Schule am meisten und am wenigsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse die Schule durch und durch

helenchen947
Fragesteller

Ja ich auch

Am liebsten das gefühlt gerade alles erneuert wird.

Das schlechte ist das wir dadurch die ganze Zeit sonst wo sind und bei den falschen Räumen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

An meinem Beruf liebe ich die ständig neuen Herausforderungen, und daß ich weitgehend selbstständig Entscheidungen treffen kann.

Büroleute sind anfällig für Tratsch und Klatsch.

Gut war, dass man körperlich nicht müde wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

am schlimmsten ist das essen und die toiletten oder manche lehrer