Welches Land mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Usa 27%
Griechenland 23%
Italien 19%
Frankreich 15%
Spanien 8%
England 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Griechenland

An zweiter Stelle Italien

Hab schließlich durch eine Urgroßmutter griechische und italienische Wurzeln.

Να έχεις Καλησπέρα 🇬🇷

Italien

Mit Abstand Italien.

Ich liebe dieses wunderschöne Land, die Lebensfreude der Menschen, die Sprache und die Musik, Verdi-Opern, Luciano Pavarotti, Domenico Modugno, u.v.m.

Also USA ist ein Staat und kein Land und ja ich mag die Schweiz am meisten auch wenn es jetzt hier nicht aufgezählt ist. Wenn ich von diesen Ober entscheiden müsste wäre es Italien

Spanien

Alles schöne Urlaubsziele, aber aktuell ist Radfahren auf Mallorca für mich immer noch das beste.

Griechenland

Ich war da oft im Urlaub und hatte eine tolle Zeit