Wie oft meldet ihr euch bei euren Freunden,auch wenn ihr Familie habt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Wöchentlich 86%
Einmal im Monat 14%
Alle 2 oder 3 Monate mal 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einmal im Monat

Durchschnittlich.

Es können auch mal mehrere Monate sein, wo ich mich nicht melde, und dann auch wieder Zeiten, wo ich mich viel häufiger melde.

Bei Freunden, die mal rasch bei mir vorbeikommen können ( oder ich bei ihnen), weil sie in der Nähe wohnen, stellt sich die Frage nicht.

Aber--unter Berücksichtigung der beruflichen und familiären Situation-- kann es durchaus vorkommen, dass ich mich bei geografisch entfernteren Freunden nur selten melde.

Allerdings reagiere ich üblicherweise auf 'Meldungen von Freunden relativ schnell ....

Jogi57L  13.06.2023, 20:58

Danke :-)