Für wie viel Geld würdet ihr euren Besten Freund/Partner oder eure Familie verraten/ausliefern?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich würde niemals meine liebsten verraten! 74%
1000000€ 16%
1000€ 5%
10000€ 5%
100000€ 0%

5 Antworten

Ich würde niemals meine liebsten verraten!

Natürlich wär so viel Geld schön, aber bei allem was ich tue mit dem Geld würde mir nur mein bester Freund vor Augen schweben wie ich ihn verraten habe. Also sorry ne, lieber pleite ohne schlechtes Gewissen und mit einem besten Freund als reich mit zerfressenden Schuldgefühlen und ohne meinen besten Kumpel.

Ich würde niemals meine liebsten verraten!

Wenn ich mal eine Familie Gründe, die glücklich ist und da ist, würd kein Geld dieser Welt sie mir ersetzen. LG

Kommt drauf an, worum es genau geht.

Geht es darum, meine Familie vor Verfolgung zu schützen? Oder eher darum, einen Mörder zu decken?

1000000€

Dafür würde ich quasi alles machen ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1000€

Für ein Fünfer hätt ich auch gemacht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung