Wie soll ich mich reagieren? Wie würdet ihr reagieren oder machen?

Warum hat er sie nicht eingeladen, wenn sie nur Freunde sind? Bin ein Hindernis oder so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 🙋‍♀️

also es kommt zuerst darauf an ob er noch Kontakt mit seiner alten Freundin / Ex ( Ob sie seine Ex ist weiß ich nicht), hat und ob er viel mit ihr schreibt und dabei lacht. Ich meine das ist jetzt kein Anzeichen, das man gleich betrogen wird. Wenn es nicht anders geht würde ich das Handypasswort herausfinden ( Nur eine Alternative❗️) und auf dem Handy nachschauen, was er wirklich mit ihr schreibt. Wenn er aber den/die Chat/s gelöscht haben sollte, dann denke ich , das da zwischen denen was läuft. Oder wie er sie eingespeichert hat.
Je nach dem.

Ich weiß , die Sache mit dem Handy ist etwas 😬 , aber es ist nur eine Alternative. Sonst könntes/n du/Sie mit deinem/Ihren Partner vernünftig reden und Fragen stellen. Am besten ist dabei ruhig zu bleiben. Sonst könnte Streit entstehen.
Wenn dein/Ihr Partner es aber wirklich nur freundschaftlich sieht, ist es doch kein Problem, oder?
Ich wünsche dir/Ihnen viel Glück mit deinem/Ihrem Partner.
LG firepaw123 🌸

Ich denke nicht, das du/Sie ein Hindernis bist/sind. Vielleicht hat er schon gedacht, das du/Sie denken werden/wirst, das es nicht nur freundschaftlich ist.

Natürlich mag er sie noch. Warum auch nicht? Das ist ja kein Problem.

firepaw123  14.05.2023, 10:55

Ja, aber es geht darum ob es wirklich nur freundschaftlich ist.

ErsterSchnee  14.05.2023, 10:57
@firepaw123

Das geht doch nun ziemlich deutlich aus der Fragestellung hervor, dass es rein freundschaftlich ist und nichts mit dem neuen Partner (=dem Fragesteller) zu tun hat. Da kann er ganz beruhigt sein.

ErsterSchnee  14.05.2023, 10:59
@firepaw123

Nein. Der FS schreibt

Mein Partner hat mir gesagt, dass er sie nur als Freundin mag

Wenn er dem eigenen Partner schon nicht glaubt, sollte er die Beziehung besser beenden.

firepaw123  14.05.2023, 11:00
@ErsterSchnee

Naja aber der Partner von dem FS meinte ja das er sie nur als Freundin mag. Aber der FS will ja herausfinden ob es wirklich so ist :)

ErsterSchnee  14.05.2023, 11:02
@firepaw123

Deswegen sprach ich von "Vertrauen". Eine Beziehung ohne Vertrauen funktioniert nicht. Wenn er das nicht hat, sollte er sich trennen.