Ist es dir wichtig, dass sich dein(e) Partner/in gut mit deinen Eltern versteht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

6 Antworten

Ja

Selbstverständlich ist mir das wichtig. Dann fühlen sich alle wohl - so wie es sein soll.

Versteht er sich jedoch mit dem ein oder anderen eher weniger, dann ist das auch nicht schlimm.

Natürlich stehe ich immer hinter ihm.

LG 🌸

Ja

Ja, jedoch ist es in meinem Fall leider nicht so. Damit muss man sich abfinden. Jeder hat seine Gründe, etwas aufzwingen möchte ich nicht.

Ja

Das ist mir sehr wichtig, da meine Eltern die wichtigsten Personen in meinem Leben sind und ich möchte, dass sie sich gut mit meinem Partner verstehen. Ich müsste, im Fall der Fälle das sie sich nicht gut verstehen würden, auch drüber nachdenken, ob ich die Beziehung beende bzw. das ich dann halt nicht mit ihm zu meinen Eltern gehen würde. Familie steht für mich an erster Stelle:)

Nein

Nein da ich mich auch nicht mehr gut mit meinen Eltern verstehe.

Nein

Nein, mache ich ja selbst nicht.