Was halten Sie von Leuten, die Familie und Freunden von jedem pups erzählen?

4 Antworten

Was für dich ein absolut wichtiges Thema, was dich stark bewegt, ist, kann für dein Gegenüber "nur ein Pups" sein. Mach dir das bewusst - und überleg dann noch mal, ob das, was du bei anderen als "Pups" empfindest, nicht vielleicht für diese Menschen ein Thema sein kann, was ihnen sehr wichtig ist und sie stark bewegt!

Nicht diskret, zu unpersönlich. Es geht doch Niemandem sonst etwas an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass man ihnen garantiert nicht vertrauen kann, weil sie sogar Geheimnisse nicht wahren können.