Was haltet ihr von Leuten die nur über sich selbst erzählen und dabei sch…… labern, um anzugeben?

4 Antworten

Meine frühere beste Freundin war so, sie hat mir nie zugehört und immer nur von sich erzählt, das war so schlimm

Nichts. Und ich pflege auch keinen Umgang mit solchen Leuten.

Deshalb ist es mir auch ganz egal, was und wieviel sie anderswo 'rumlabern. Niemand ist gezwungen, sich das anzuhoeren.

Maxmusterm4574
Fragesteller

Der labert dass Frauen ihm hinterherjagen er ein Frauenmagnet ist. Auch wenn braucht er nicht so krass anzugeben. Ich glaub ihm kein Wort. Dann spielt er einfach mit Handy, statt mit mir zu reden. Hat mich einfach aufgeregt.

Hallo Maxmusterm4574

Von so welchen leuten halte ich Abstand. Freunde können das für mich nicht sein. Leben und Leben lassen. Ich habe nichts gegen diese Menschen, aber als ein Teil meines Lebens brauche ich sie nicht.

Mit besten Grüßen

Mit solchen Leuten bin ich nicht befreundet. Würde ich auch nicht wollen. Ich halte nix von ihnen.