Was kann man alleine in der Stadt tun?

5 Antworten

Das hängt von der Stadt ab, Innenstädte sind ja meist dem Shopping zugeordnet. Also sehr ruhig. Kennt man sich aus, oder völlig fremd?

Kenne ich mich nicht aus in einer fremden Stadt, dann unbedingt Taxi fahren und mit dem Fahrer reden.

Ich war in Nürnberg, nie gewesen. Mit Taxi zum Bahnhof fahren lassen, da grenzt die Altstadt dran, Handwerkerhof, der Puff an der Stadtmauer und hunderte Geschäfte. Find mal da eine Kneipe, die Gepflogenheiten sind da komplett anders als im Sauerland! Man sitzt an Tischen und trinkt Wein!! Ein Bier im stehen an der Theke, unmöglich!! Das hat mich dann zur Zielscheibe gemacht, der Leiter des Lehrganges lästerte über Sauerländer ab. Bei uns stehen die Leute in mehreren Reihen an der Theke und saufen, wobei die Sitzplätze frei bleiben. Wie muss man gepolt sein, um im stehen zu saufen, wenn Plätze frei sind!

Aber seis drum, keine Ortskenntnisse dann Taxifahrer fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich was leckeres zum snacken holen oder ein Stück Kuchen to-go in ein Park setzen und Musik hören/Buch lesen.

Oder vielleicht schauen, wann ein Flohmarkt in der Stadt ist und dort stöbern

Oder in die Stadtbücherei gehen und stöbern

Mit dem Fahrrad durch schöne Orte fahren

einfach schauen worauf man Lust hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich die Gegend angucken, einen Döner essen, ein Bier oder eine Cola trinken... Die Autos zählen, die an einem vorbeifahren. Deiner Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt.

LG

Kommt drauf an wo und in welcher richtung du was machen möchtest, wie alt du bist oder ob junge oder eben Mädchen

Drummer283  26.02.2023, 13:04

Ich bin ein Junge 32 Jahre. Bin eigentlich gerne draußen aber scheiss Wetter.

Shoppen

Flohmärkte

spazieren gehen