Wie Leute kennenlernen?

4 Antworten

Erzwingen kann man nichts. Sowas kommt meist unerwartet. Vielleicht auf Jugendpartys, neues Hobby (man lernt viele Menschen im Sport kennen) oder irgendwelche Kurse besuchen (bei uns gibts ne Volkshochschule mit Koch-,Sprach- und Sportkursen). Und bleib weg von solchen Apps.

Mit 15 braucht man sich darüber aber eigentlich keine Eile machen. Es kommt wenn es kommt

Jo ich bin 21 und hatte nur beschisse Beziehungen, mach lieber schule das problem ist wen du jemanden hinterher geierst, hast du niemanden der nach die geiert. Es ist eher wichtig das du den richtigen Menschen findest statt 100, falsche,

Auch hier kann ich wieder nur sagen: Die Liebe kommt, wenn sie kommen will!

Auf Zwang dir eine Freundin zu suchen und dann auch zu bekommen wird in den meisten Fällen nicht klappen

Ben2227897  26.09.2023, 11:39

meine Oma sagte mal "wer die Liebe sucht wird sie nicht finden. Sie liebe sucht dich"

BabyJack  26.09.2023, 11:41
@Ben2227897

Und da hat sie Recht! Die Liebe kommt dann, wenn man sie am wenigsten brauchen kann.🤷🏼‍♀️

BabyJack  26.09.2023, 15:25
@Ben2227897

Da bin ich eher anderer Meinung. Wenn mans ins ganze betrachtet, dann brauch mans eher nicht, ja. Aber wenn du auf das menschliche Bedürfnis bzw. deine Psyche achtest, merkst du schnell, dass du einsam bist wenn dich niemand liebt. Ich weiß nicht was du durch machst und ich möchte dir dazu auch nicht unterstellen dass du was durchmachst... aber ich habe diese Aussage in den schlimmsten Tagen gesagt. Falls du jemand zum reden benötigst oder einfach für Smalltalks, kannst du mich auch hier auf GF gerne anfragen!

Das beste sind immer noch Freizeitaktivitäten. Dieses ganze Gemöhre mit diesen Apps ist wischi waschi.

Unter Leute kommst du in Vereinen, Mannschaftssportarten, Kursen oder Gesangs, bzw. Musikgruppen.

Hast du schon mal in Erwägung gezogen ein Instrument zu erlernen?