Wie oft macht ihr euch es selbst?

10 Antworten

(M/59) Ich mache es mir zwischen 5-10x am Tag, gerade wenn es stressig auf der Arbeit wird, verschwinde ich halt mal aufs stille Örtchen und lasse es mir gut gehen ;). Manchmal muss das zu "Entspannungszwecken" einfach sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache es ziemlich oft, so 6-8 Mal am Tag

LG Mia (16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir oft genug selbst 😅

Allerhöchstens zweimal pro Woche, manchmal auch nur einmal alle zwei Wochen.

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier