Wie oft in der Woche Rasiert ihr euch?

2 Antworten

Hallo RealSteel666,

ich rasiere mich täglich mit einem Elektrorasierer im Gesicht.

Für den Intimbereich, Achseln, Nacken und Oberkörper, gehe ich alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin. Dann habe ich viel länger Ruhe.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Unterschiedlich, meistens so 1x die Woche an meiner scheide, und po. Achseln alle 2 - 3 Tage aber mit Tendenz zu 2 Tagen.

Widde1985  12.07.2023, 19:08

Die Scheide / Vagina befindet sich im Körperinneren und dort wachsen bekanntlich keine Schamhaare!

Schamhaare wachsen, im weiblichen Intimbereich, auf dem Venushügel, den äußeren Schamlippen, der Bikinileiste, dem Perineum und in der Pofalte.